Die Silvesterkracher sind verpufft, aber das neue Jahr beginnt mit einem Knaller. MommenTime - der Chor geht an den Start! 

Neue Zeit, neue Inspirationen, neuer Chor.

Ab Mittwoch, 11.01.23 wöchentlich von 18:45 bis 20:15 Uhr im Gemeinderaum am neuen Mommenheimer Rathaus, An der Weidenbrücke 1, Mommenheim.

...und Du bist Teil des Raketenstarts.

Wir wollen zusammenbringen, was gemeinsam unübertrefflich ist. Die gefühlvollen, weichen weiblichen Stimmen mit dem sonorigen, satten Sound der Männerstimmen.

Das Ergebnis: Genialer Chorsound mit modernen Settings und knackigen Chorchoreographien, emotional interpretiert und fulminant dirigiert von Chorleiter LARS RIEDEL.

Das Repertoire: aktuelle Popsongs, fetzigeRocksongs, alles, womit wir uns wohlfühlen.

Die Performance: Lasst uns "Aha-Momente" auf die Bühne bringen, überall, wo wir erscheinen. Bei eigenen Konzerten, als Gastchor, open air und vor allem, lasst uns Spaß dabei haben!

Gemeinsam sind wir der Knaller 2023, sei mit dabei!
Wir sind MommenTime - der Chor


Probenzeiten

voices4All:
Montags von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

MommenTime: 
Mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

choralis: 
Mittwochs von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

German FB FindUsOnFacebook 114