Vor 115 Jahren hat der nach Amerika ausgewanderte Friedrich Weyerhäuser dem MGV Liederkranz ein großes Geschenk bereitet: Er stiftete mit einem ansehnlichen Betrag den Bau der Sängerhalle.  Seitdem sind viele Jahre vergangen und es haben unzählige Konzerte und andere Veranstaltungen dort stattgefunden. Unbestritten ist die erstklassige Akustik dieses im neugotischen Stil errichteten Gebäudes. Wer schon mal da war, dem wird es bestimmt noch angenehm in den Ohren klingen.  Der MGV Liederkranz in Saulheim will dieses Ereignis gebührend feiern und hat zum  Freundschaftssingen 115 Jahre Sängerhalle am 15.06.2019  eingeladen.

Wir haben erfahren:

Für unser leibliches Wohl wird gesorgt sein. Küche und Keller werden uns  nicht enttäuschen. 

voices4all und choralis werden zwischen 15.00 und 18:00 Uhr mit ihrem Auftritt gratulieren. Wir freuen uns über einen großen Fanclub.