Die folgenden Daten werden zur Vorbereitung und Organisation des Projektchors benötigt und ausschließlich zu diesem Zweck verwendet.

Name*
Adresse:*
Telefon*
E-mail*
MGV-Mitglied
Chorerfahrung
Stimmlage

Anmeldebeitrag:

Für die Teilnahme am Projektchor erheben wir einen einmaligen Anmeldebeitrag von 20,00 EUR (entfällt bei Vereinsmitgliedschaft), zuzüglich 10,00 EUR für die Bereitstellung des Notenmaterials. 

Der Beitrag kann entweder per Überweisung oder am Tag der ersten Probe in Bar entrichtet werden.

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit den enthaltenen Regelungen einverstanden.

Mit AGB einverstanden:*

Ich bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung der eingegebenen Daten einverstanden. Die Daten werden streng zweckgebunden für die Organisation des Projektchors verwendet. (Datenschutzvereinbarung)

Mit Datenspeicherung einverstanden:*