Die Zeit von Klassik, Romantik oder Volksmusik war gestern.
Heute ist RoCHORzert angesagt!

Rock mit!

Du bist im Stillen leidenschaftlicher Rocksänger/-in, ‚röhrst‘ im Auto oder unter der Dusche, aber im Augenblick nur für Dich alleine?

Das wird sich ändern, genau jetzt! Bei uns bist Du absolut richtig… Wir sind bereit für DAS Konzertevent des Jahres 2020 am 16. Mai in der Gemeindehalle Mommenheim. Gemeinsam rocken wir die Bühne mit einem beeindruckenden Chorprojekt und lassen die Halle mit Klassikern wie Sex is on Fire, I want it all oder Summer of 69 beben.

Auch aktuelle Rocksongs z.B von Adele stehen auf der Setlist. Das RoCHORzert wird eine fulminante Show aus szenischer A-cappella-Performance, Rock-Chorarrangements mit Band und Solisten, Band pur bis hin zur After-Show-Party. Dabei sorgen die Profimusiker der Band Livestyle für den richtigen Sound.

Rock mit!

Interessierte dynamische Singbegeisterte sind herzlich eingeladen, bei diesem außergewöhnlichen Rock-Konzert mitzuwirken im

- abgeschlossenen Chorprojekt
- mit überschaubarem festgelegten Probenaufwand
- als geübter Sänger(-in) oder als Neueinsteiger

Die Proben

Die Probenworkshops finden samstags statt, beginnend am 28. September 2019 in der Gemeindehalle Mommenheim, von 10.00 – 15.00 Uhr. Im weiteren Verlauf gibt es zehn Workshoptermine ca. einmal monatlich (Probenplan), die vom erfahrenen Chorleiter Lars Riedel aus Mainz professionell geleitet werden.

Chorleiter Lars Riedel

Einige seiner Chorleiterstationen: Erlangung des Titels "Meisterchor" mit der Formation choralis des MGV 1862 Mommenheim - Internationalchoir des Studierendenwerkes Mainz - KreisJugendChor Oppenheim young generation - Chorprojekte: Einstudierung, Inszenierung und Dirigent der Chortheater „Chor in Szene“ und „Vom Chaos in die Ruhe“.

Lernmaterial zum Projektchor

Ergänzend zu den Proben bieten wir unterstützendes Lernmaterial für das Üben zu Hause an. So werden die Songs bis zum Event in Fleisch und Blut übergegangen sein. Notenpapier wird auf der Bühne überflüssig sein. 

Die Anmeldung

Sei dabei, das ist Deine Gelegenheit, mit überschaubarem Probenaufwand ohne Notwendigkeit einer Vereinsmitgliedschaft an einem außergewöhnlichen Konzertevent mitzuwirken. Für die Teilnahme am Projektchor wird ein einmaliger Anmeldebeitrag von 20,00 EUR zuzüglich 10,00 EUR für die Bereitstellung des Notenmaterials erhoben. Mitglieder des MGV-Mommenheim zahlen nur für das Notenmaterial, die Anmeldegebühr entfällt.

Kontakt

Madeleine Demmig,
mobil 01578-2459513 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

RoCHORzert, DAS Bühnenerlebnis für jede(n) Chorsänger(in)...lass es Dir nicht entgehen.