Adventskonzert "Stille Nacht"

"Stille Nacht" lautete der Titel unseres diesjährigen Weihnachtskonzertes.

Begleitet von unserem charmanten Moderatoren Duo, Michaela Held-Kastor und Wolfgang Karges, hörten unsere Gäste verschiedene Interpretationen dieses Liedes.

In klassischer Bearbeitung dargebotenen vom Männerchor, anspruchsvoll modern von der Männerformation "choralis" und in einer Jazz Fassung vom Frauenchor "Voices4all".

Auch sonst gab es natürlich viel auf die Ohren. Von "Sound of silence" über das französische "Cantique de Noel" bis hin zur "Hymne an die Nacht" hatten die Chorleiter Manuel Braun -
der die Gesamtleitung inne hatte - und Dr. Lothar Matejcek ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

Der ausdauernde Applaus unseres tollen Publikums bestätigte einen gelungenen Konzertabend.

image001
image002
image003
image005
image006
image007
image008
image009