Am Samstag konnten wir als Männerchor mal wieder Bühnenluft schnuppern. Der MGV 1839 Bretzenheim hatte am 08.07.17 zum Tag der Männerchöre eingeladen. Im Schatten der St. Georgskirche haben wir, urlaubsbedingt nur in kleiner, aber feiner Besetzung, einen bunten Koffer voller Musik ausgepackt.

Romantisches, Weinseliges, Gospel und Schlager, da war für viele Ohren etwas Passendes dabei. Das Publikum hat unser Bühnenprogramm begeistert mir Applaus bedacht . Souverän hat unser Vize Lothar Matejcek uns dabei dirigiert. Danke Lothar!

Das war eine gelungener Auftritt. Wir freuen uns jetzt auf die 1.250 Jahr-Feier in Harxheim am 20. August, da sind wir mit hoffentlich vollzähliger Mannschaft und unter anderem auch gemeinsam mit unseren Mädels am Start.

MC Bretzenheim 01 1024px

MC Bretzenheim 04 1024px

MC Bretzenheim 03 1024px