MommenTime präsentiert intonierte Delikatessen

Mit einer gewissen Portionen Ehrfurcht bereiteten sich die Mommenheimer Akteure auf den Auftritt vor, denn bekanntermaßen werden bei diesem Chorevent intonierte Delikatessen präsentiert.

Als noch junge Chorformation wollte man zumindestens als raffinierte Vorspeise im Gala-Menü der Chorszene wahrgenommen werden. Mit einer stattlichen Anzahl von über 50 Akteuren zog man in die voll besetzte Undenheimer Goldbachhalle ein. Chorleiter Lars Riedel insistierte vor dem Auftritt noch einmal, dass der Chor seinen Spaß am Singen mit auf die Bühne nehmen solle, denn erfahrungsgemäß werde dieser dann auf das Publikum überspringen.

Gesagt, getan...mit einem Strahlen in den Gesichtern bevölkerten die MommenTimerInnen die Bühne inmitten des Programms. Als "Greenhorns" der Chorszene von den Gastgebern angekündigt, konnte man die gespannte Erwartungshaltung der Audienz förmlich spüren.

Die Mommenheimer Sängerinnen und Sänger konnten mehr als überzeugen und brachten ihr Repertoire an durchaus anspruchsvollen Acapella-Stücken motiviert, präzise und selbstverständlich auswendig mit viel Freude auf die Bühne. Die Zuhörer lauschten gebannt, im Saal war es mucksmäuschenstill, bevor die Zuhörer die Akteure mit anhaltendem Applaus belohnten. Natürlich wurde auch die geforderte Zugabe angestimmt.

Nach de erfolgreichen Präsentation und dem kleinen flüssigen Gruß von den Gastgebern beim Abgang war das Grinsen in den Gesichtern der Mommenheimer Akteure grenzenlos. 

Mit dieser positiven Energie gehen die Aktiven nun zielstrebig in die Vorbereitungen auf die großen Konzerte SummerVibes am 28.+29.06.2024 in der Gemeindehalle Mommenheim.

MGV-Ticketshop


TicketsBestellen 200px

There are no articles available to be displayed inside the selected categories.

Probenzeiten

Unsere Probenzeiten

voices4All:
Montags von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

MommenTime:
Mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

choralis:
Mittwochs von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1