Happy Birthday MommenTime

Die ersten Auftritte wurden bereits ein halbes Jahr nach Gründung erfolgreich absolviert, die gemeinsamen Aktivitäten auf der Bühne oder einfach beim Feiern haben die Formation gut zusammenwachsen lassen. Gesanglich entwickelt, Gemeinschaft gestärkt, das war das Feedback eines überaus gelungenen Probenwochenendes. Als ein spritziger und zugleich besinnlicher Bestandteil eines bunten Weihnachtskonzertes verabschiedete sich MommenTime aus dem Gründungsjahr. 

Voller Elan widmet sich der Chor nun den Herausforderungen des zweites Jahres und hat bereits anspruchsvolle Aufgaben vor der Brust. Stolz ist man, bereits eine Einladung zum renommierten Chorfestival Modern Sound des MGV 1894 Undenheim erhalten zu haben, einem etablierten Event für Chöre mit hohen Qualitätsansprüchen.

Dazu nehmen die Chormitglieder intensive Probenarbeit mit Engagement und Hingabe auf sich, um ihr Repertoire zu schärfen und zu perfektionieren. So will man sich bestmöglich vorbereitet dann bei seinem ersten Auftritt des Jahres, dem Chorfestival am 15.03.2024 in Undenheim, präsentieren.

Parallel dazu arbeitet MommenTime auch an seinen Stücken für das großen Sommerkonzert "SummerVibes", das Ende Juni in die Gemeindehalle der Knaller wird. Dieses Konzert vereint Summerfeeling und musikalische Höhepunkte und wird zweifellos ein Highlight im diesjährigen Chorjahr sein.

MommenTime freut sich darauf, sowohl beim Chorfestival als auch beim Sommerkonzert neben dem Projektchor zu glänzen und sein Publikum zu begeistern. Seid gespannt auf ausgezeichnete Leistungen des jungen Chores. Die Akteure freuen sich auf viele Fans. 

 

MGV-Ticketshop


TicketsBestellen 200px

There are no articles available to be displayed inside the selected categories.

Probenzeiten

Unsere Probenzeiten

voices4All:
Montags von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

MommenTime:
Mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

choralis:
Mittwochs von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1