Dritte Probe unseres Projektchores


Die Proben des Projektchores SummerVibes sind ein voller Erfolg. Annähernd 100 Sängerinnen und Sänger brachten auch zur 3. Probe eine unglaubliche Energie in den Raum. Der Sommer hatte in der Sporthalle bereits Einzug gehalten, und die Stimmung war entsprechend fröhlich und lebendig.

Ein wesentlicher Teil des Erfolgs ist unser einmaliger Chorleiter Lars Riedel, der mit seinem Witz und Enthusiasmus den Teilnehmenden eine ausgezeichnete, peppige Anleitung bietet und die Freude am Singen autentisch transportiert. Egal ob deutsch, englisch oder italienisch, schneller Text oder zungenbrecherischer Begleitsound, die Knoten in der Zunge wurden sukzessive gelöst. Bereits in der Anfangsphase des Projekts entsteht so ein toller Sound, der Vorfreude auf die kommenden Proben und vor allen Dingen auf die Konzerte weckt.

Aber auch rundherum wird den Aktiven eine Wohlfühlatmosphäre geboten. Neben den obligatorischen Keksen, Kaffee und Tee sorgte dieses Mal ein Mitbringbuffet neben einer unglaublichen Auswahl an Köstlichkeiten für eine gute Möglichkeit des regen Austausches und trug zur Stärkung der Gemeinschaft bei.

Das Fiebern hin zu den Konzerten am 28. und 29. Juni 2024 in der Gemeindehalle Mommenheim ist bereits jetzt spürbar. Unter Mitwirkung der Vereinschöre voices4all, choralis und MommenTime werden annähernd 140 Akteure die Konzertarena zum Beben bringen. Dabei sorgt Livestyle - die Band - für den richtigen Sound.

Es wird ein musikalisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Save the Date.

MGV-Ticketshop


TicketsBestellen 200px

There are no articles available to be displayed inside the selected categories.

Probenzeiten

Unsere Probenzeiten

voices4All:
Montags von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

MommenTime:
Mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1

choralis:
Mittwochs von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Gemeinderaum im Rathaus
An der Weidenbrücke 1