Sicherlich hatten die aktiv Beteiligten nach den beiden RoCHORzerten im vergangenen Oktober noch einige Zeit ausreichend Gesprächsstoff über die Konzerterlebnisse. Umso schöner war es, diese Erlebnisse noch einmal in der Gruppe zu teilen. Zum Revival hatte man sich bereits im Oktober verabredet. Nun war es soweit.

Der Einladung in den Mommenheimer Gemeinderaum waren trotz des einsetzenden Schneefalls ein Großteil der Rockerinnen und Rocker gefolgt, um die tollen RoCHORzerttage noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen. Mit einem großen Dankeschön für die tolle Zeit und das grandiose Finale richtete sich Claudia Hantzsch-Monzel als Projektverantwortliche an die Gäste.

Natürlich folgte sogleich die freudige Ankündigung eines Folgeprojektes für 2024 und der Hinweis auf den kürzlich neu gegründeten gemischten Chor "MommenTime - Der Chor", dem sich bereits

einige Projektchorsänger angeschlossen haben.

Viele Fotos aus der Probenzeit und von den Konzerttagen flimmerten über die Leinwand, der Film des Finales ließ die Konzertstimmung erneut aufkommen und bestätigte die Text- und Tonsicherheit der ehemaligen Akteure. Das einzigartige Mitbringbuffet bot einiges für das leibliche Wohl. Der Austausch war sehr rege, mit Stolz blickte man auf das Geschaffte und in freudiger Erwartung auf das Kommende.

Ein kurzweiliger Abend ging zu Ende mit dem Versprechen, sich spätestens beim nächsten Chorprojekt wiederzusehen. Wer nicht so lange warten möchte, ist herzlich zur MommenTime-Chorprobe immer mittwochs um 18.45 Uhr im Gemeinderaum Mommenheim am neuen Rathaus eingeladen.

There are no articles available to be displayed inside the selected categories.

Probenzeiten

Unsere Probenzeiten