Wir bleiben zuversichtlich und freuen uns noch ein Jahr länger auf ein großartiges Projekt! Leider lässt das aktuelle Infektionsgeschehen momentan keine Vorbereitung auf die Konzerte zu, daher planen wir die RoCHORzerte nun für
 
Freitag, den 20. Mai 2022 und Samstag, den 21.05.2022.
 
Mit den Proben gehen wir zurück auf Start und beginnen, Stand Januar 2021, am 26.09.2021.
 
Der ausgehende Sommer 2020 hatte zwar einige Fünkchen Hoffnung parat, dass uns Corona ein wenig Spielraum für das Konzertjahr 2021 ließe. Es blieb bei dem Fünkchen... Wir haben nun entschieden, unsere "Projektchorrreise" um ein weiteres Jahr zu verlängern. Dabei hoffen wir, dass die Bedingungen für Teilnehmer und Besucher dann weitgehend risikolos sind und Spaß und Freude an der Vorbereitung sowie den Konzertabenden unbeschwert genossen werden können. Wir freuen uns auf Euch.

Bleibt oder werdet alle gesund und bleibt uns treu. Auf ein spannendes Wiedersehen im September 2021!