MGV Mommenheim

MGV 1862 Mommenheim e.V.

LSD - Ladies Summer Dreams (24.06.2017)

LSD - berauschend - bewegend - besonders

Keine Sorge, die Mommenheimer voices4all haben nichts Verbotenes im Sinn: Sie laden ein zur Premiere der 

Ladies Summer Dreams,

einem launigen Sommerevent im Weingut Becker in Mommenheim von Frauen ...nicht nur für Frauen! Lockere Atmosphäre,  behagliches Ambiente, Genuß für Ohr, Leib und Seele...

Auf der Bühne ist Frauenpower und heißer Latino-Rhytmus angesagt. Eine berauschende Mischung aus besonderem Chorsound von den voices4all und den Saulheimer voices of the night, im Wechselspiel mit bewegenden Latino-Klängen von der Live-Band IGUANA aus Mainz.

Ein Konzert ?

Ein bißchen schon, aber eigentlich auch nicht. Denn zwischen den Live-Acts wird es ausreichend Gelegenheit für Plausch und Schmaus geben. Nicht nur Aug' und Ohr werden eine musikalische Offenbarung erleben,  wird natürlich auch etwas für die Gaumenfreuden geboten, dafür steht das Weingut Becker. Spitzenweine, Cocktails und natürlich auch kleine Leckereien für den  Hunger zwischendurch...Und weil es eine Premiere ist, ist der Eintritt frei. 

Wir freuen uns auf Sie

am 24. Juni 2017

um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) 

Weingut Becker, Wiesgartenstr. 15-17 in Mommenheim
https://www.becker-weine.com

voices4all, Mommenheim
Leitung Manuel Braun

voices of the night, Saulheim
Leitung Monika Merz

Live-Bank IGUANA, Mainz