MGV Mommenheim

MGV 1862 Mommenheim e.V.

Showtanzgruppe "The Specials"

Kampagne 2015

...als Clown in die große Manege !

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Unsere Premiere war am Abschiedsabend des ehemaligen Damenballetts. Dieser fand im Oktober 2003 statt und von da an entwickelten sich aus 8 kleinen ''ZickenKids'' 19 ''The Specials''. Wir geben bei jedem Auftritt unser Bestes, um den Spaß, den wir am Tanzen haben, dem Publikum zu vermitteln. Wir tanzen jedes Jahr zu einem anderen Motto und setzen dieses in Musik, Kostüm und Tanz um. Gerne treten wir auch bei einer Privatveranstaltung oder bei Firmenfesten auf!

Wir nehmen jährlich an verschiedenen Showtanzturnieren teil und freuen uns, uns mit anderen Gruppen zu messen. Jedoch steht bei diesen Veranstaltungen stets der Spaß am Tanzen im Vordergrund! 

German FB FindUsOnFacebook 114 Wenn du Freude am Tanzen hast, dir das trainieren in einer lustigen Gruppe Spaß macht und du mindestens 16 Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal in unserem Training vorbei. Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr für ca. 2 Stunden in der Grundschule Mommenheim.

...auf großer Kaperfahrt !

Kampagne 2014

The Specials - Kontakt

Trainerin: 
Manuela Breier, Tel.: 06138/1440

E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook: www.facebook.com/pages/The-Specials-mommenheim

Homepage: http://the-specials.jimdo.com

Veranstaltungen

There are no articles available to be displayed inside the selected categories.

German FB FindUsOnFacebook 114

Unsere Partner

ad ecosad grub ad schott