MGV Mommenheim

MGV 1862 Mommenheim e.V.

Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich die Mitglieder am 17. 12. in der schön geschmückten Gemeindehalle. Nachdem Lothar Matejcek in Vertretung von Eva Popper und Arno Stüber die Teilnehmer begrüßt hatte, konnte sich bei einem üppigen Buffet, für das die Teilnehmer selbst gesorgt hatten, ausgiebig gestärkt werden.

Im Anschluss daran ehrte Frau Michaela Held Kastor, Geschäftsführerin vom Kreischorverband Oppenheim, folgende Mitglieder des Kreisjugendchores für ihr langjähriges Engagement: Steffi Lingk und Madelaine Demmig für 20 Jahre und Franziska Stüber für 15 Jahre aktives Singen im Jugendchor.

Die Mitglieder des Jugendchores bedankten sich bei Lars Riedel für die Leitung des Chores und wünschten ihm für seine Zukunft alles Gute. Werner Adolf bedankte sich bei Lothar Matejcek für seine Arbeit als Vizechorleiter für die Männerchöre.

Im Anschluss wurde ein Film von Seppel Fluhr von der Berlinfahrt 2015 gezeigt und viele schöne Erinnerungen geweckt. Später konnten noch viele Fotos aus den vergangenen Jahren betrachtet werden, was zum Teil für ausgiebige Heiterkeit sorgte.

Der Abend endete gemütlich zu später Stunde.

Veranstaltungen

There are no articles available to be displayed inside the selected categories.

German FB FindUsOnFacebook 114

Unsere Partner

ad schott ad ecosad grub