MGV Mommenheim

MGV 1862 Mommenheim e.V.

20161205 MC main

Männerchor probt in Mainz für das Weihnachtskonzert am 3. Advent

Zur Vorbereitung des anstehenden Weihnachtskonzerts am 11. Dezember hatte Chorleiter Lars Riedel zu einer Sonderprobe eingeladen. Wie schon in den Jahren zuvor traf man sich auch in diesem Jahr im Konferenzraum des ecos-office-centers bei Sängerkamerad Harald Kastor in Mainz.

Die Sänger nutzten den Tag um intensiv an dem umfangreichen Programm des Konzerts zu feilen. Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Vorstandsfrau Silvia Stüber hatte für reichlich Proviant gesorgt. Die Teilnehmer erfreuten sich an Weck und Worscht sowie zu späterer Stunde an frischem Streuselkuchen.

Für Chorleiter wie auch für die Sänger ein zufriedenstellender Tag.

  • 20161105_MC_1246_550px
  • 20161105_MC_1247_1024px
  • 20161105_MC_1248_1024px
  • 20161205_MC_main